Mittwoch, 4. Januar 2017

Der neue Frühling / Sommerkatalog und die Sale-A-Bration Broschüre sind online

Ab heute ist der neue Katalog gültig und zusätzlich beginnt auch die Sale-A-Bration 



Ihr könnt euch in dieser Zeit pro 60,- Euro Bestellwert 
einen Artikel kostenlos aus der Broschüre aussuchen .
Bei 120,- Euro Bestellwert 2 Artikel usw.....
Das ist doch toll oder ? 



Hier ein kleiner Einblick über die tollen Produkte :-)

Morgen ist Sammelbestellung 
Bitte gebt eure Wünsche bis heute Abend 20.00 Uhr 
bei mir per E- Mail oder Telefonisch ab 
Danke !!!

Achtung Achtung :-)
alle Neukunden die bei mir bis Ende März 
eine Bestellung von 60,- Euro aufgeben, erhalten von mir eine Tube Mehrzweck- Flüssigkleber 
gratis zu ihrer Bestellung dazu. 

Das ist ein spezielles Angebot von mir für Euch 

Ich wünsche euch eine schöne Sale-A-Bration 

Liebe Grüße eure Anja 

1 Kommentar:

  1. ¡Hey! Your blog is cool, now i am following you, i hope you have time to visit mine, and follow me back (-:

    AntwortenLöschen