Samstag, 21. Januar 2017

Geburtstagskarte für einen lieben Freund....

Heute bin ich mit meiner Familie, zum Geburtstag von unserem besten Freund aus dem Ort wo wir wohnen eingeladen. Sein großer Tag war bereits am Montaggewesen und heute wird kräftig gefeiert . Er ist genauso im Beruf tätig als Handwerker wie auch mein Mann und da wussten wir gleich was er bekommt als Geschenk.  Gutscheine aus dem Baumarkt können sie immer gut gebrauchen , so mal sie auch im Frühjahr renovieren wollen .  Dafür habe ich mir eine Karte ausgedacht , wo ich den Gutschein mit einstecken kann .  Zur Zeit haben wir ja in dem neuen Frühjahr / Sommerkatalog ein ganz tolles ( wie ich finde)  Männer Stempelset enthalten . Es heißt '' Hammer '' S. 48 und ist so toll.



Gestaltet habe ich meine Karte , nach dem Aussehen von einem Werkzeugkasten . Ich hatte  die Idee in meinem Kopf und musste sie sofort umsetzen . Als mein Mann findet sie MEGA !! . 

Ich musste die Karte mit dem Handy fotografieren und meinem Mann schicken , zum Dank darf ich  sie jetzt auch für Kollegen nachbasteln :-) , was ich aber sehr gerne mache .  

Die Karte ist ziemlich groß und passt nicht in einem normalen Umschlag , dafür kann ich ja einen mit dem Stanz und Falzbrett  für Umschläge S. 184  machen  

Das DSP Papier was ich zum aufkleben verwendet habe, ist aus einem älteren Herbst/ Winterkatalog 2015 und war noch als Rest in meinem Bestand . ich fand  das Holz Design sehr gut geeignet für meine Karte . Zusäztlich habe ich  seinen Namen aus dem Stempelset '' Brushwork Alphabet '' S. 157 auf einem Streifen Papier gestempelt und an den Rändern mit dem Fingerschwamm geinkt . Die Ecken wurden abgerundet . Diesen Streifen habe ich dann auf einem Schild befestigt , was ich zuvor mit dem Prägefolder '' Holzmaserung ''  geprägt habe . Auf dem Schild habe ich an den Ecken Accessoires aus Unvergessen urban S. 47  gesetzt. 

Die ausgestanzten Werkzeugteile habe ich gestempelt und teilweise noch mal mit einem anderen FK abgesezt . Diese wurden dann vereinzelt mit Stampin ' Dimensionals und Kleber befestigt 


Wie ihr sehen könnt , habe ich meine Karte von beiden Seiten gestaltet :-)


 Auf dieser , habe ich das Einsteckfach für den Gutschein und auch hier wurde ein Schild gestaltet und gestempelt mit einem Spruch aus dem Stempelset '' Geschenk deiner Wahl '' S. 81 im JK . In diesem findest du auch den Spruch  Gutschein  vor .  Zum Schluss möchte ich noch erwähnen , der ovale Griff der Karte wurde mit einer Form aus  den Lagenweisen Ovalen S. 193 JK  ausgestanzt und mit einem Rahmen abgedeckt , der durch 2 unterschiedliche Größen gemacht ist 


Ich wünsche euch ein schönes Wochende 
und bis bald 
Eure Anja 


Nicht vergessen am Sonntag ist Sammelbestellung 
bitte meldet euch per E-Mail bei mir !!
Danke 



Bitte vergesst nicht bei eurer Bestellung ab 60,- Euro die kostenlosen Sale- A-Bration Produkte mir mitzuteilen . Das steht euch zu :-)

Bsp: 60,- Euro 1 Artikel
120,- Euro 2 Artikel usw. 

Achtung Achtung :-)
alle Neukunden die bei mir bis Ende März 
eine Bestellung von 60,- Euro aufgeben, erhalten von mir eine Tube Mehrzweck- Flüssigkleber 
gratis zu ihrer Bestellung dazu. 

Das ist ein spezielles Angebot von mir für Euch 

Ich wünsche euch eine schöne Sale-A-Bration 




Einsteigen 
Die Sale- A- Bration Aktion ist die ideale Zeit um als Demonstratorin bei Stampin' Up einzusteigen . Es gibt ein ganz tolles Starter Angebot !
Als gib dir ein Ruck und melde dich bei mir :-) 



Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Werkzeugkoffer ist super! Toll umgesetzt und absolut männertauglich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Idee - klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen