Mittwoch, 25. Januar 2017

Glückwunschkarte '' Abgehoben ''

Na ihr ,

Ich habe mal wieder etwas mit einem meiner Lieblinge aus dem Frühjahr / Sommerkatalog  gespielt und dabei ist diese Glückwunschkarte entstanden . Das Stempelset und die dazu gehörigen Thinlits Formen sind aber auch super schön und vor allem so vielseitig . Ganz viele Ideen, fallen mir damit ein aber leider fehlt mir doch des öfteren die Zeit dazu . Aber nächste Woche, zu meinem Geburtstag habe ich Urlaub und freue ich mich schon sehr darauf  😃


Die Grundkarte ist aus dem FK Schiefergrau und die 1.  Trägerkarte in Minzmakrone , 
darauf habe ich als 2. Aufleger den FK Seidenglanz verwendet . 
Damit lassen sich die Motive hervorragend kolorieren . 
Die Wolken habe ich ganz zart in Himmelblau gestempelt 

Unter dem großen ausgestanzten Luftballon setzte ich etwas Leinenfaden und mit Basic Strassschmuck habe ich die Karte dekoriert . 


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 
und sende ganz liebe Grüße 
Eure Anja

Achtung Achtung :-)
alle Neukunden die bei mir bis Ende März 
eine Bestellung von 60,- Euro aufgeben, erhalten von mir eine Tube Mehrzweck- Flüssigkleber 
gratis zu ihrer Bestellung dazu. 

Das ist ein spezielles Angebot von mir für Euch 



1 Kommentar:

  1. Schöne Karte, und viel Spaß dann im Urlaub beim basteln.......und freue mich schon auf seine Werke dann.....LG Conni

    AntwortenLöschen