Sonntag, 29. Januar 2017

Glückwunschkarte und süße Kleinigkeit zum Geburtstag ...

Hallo ihr Lieben ,

Meine Mama hatte am Donnerstag Geburtstag und ich habe ihr eine Karte gebastelt , eine Blumenschale mit Gutschein und natürlich etwas süßes zum Naschen geschenkt .  Ich habe mich mal an das Designer Papier '' Kreativ Koloriert '' aus der Sale-A-Bration Broschüre  gewagt und mir ein Stück aus einem Motiv  für dieses Karte zugeschnitten . Mit den neuen Aquarellstiften aus dem Frühjahr / Sommer Katalog lässt es sich wunderbar ausmalen . Wenn ihr genau hinschaut sieht es einem Mandala Design sehr ähnlich . 


Als Tüpfelchen auf dem I , habe ich die Blüte mit einen Versa Mark Stift ( Emboosing-Stift ) -> nicht von Stampin ' Up an den äußeren Blätter bearbeitet und sie anschließend mit dem Embossingpulver in Silber und dem Fön embosst . Ein Brillanter Schimmer findet ihr nicht auch :-) 

Das Wort '' Glückwunsch ,, habe ich mit der Big Shot und der Thinlits Form aus dem Set '' Grüße voller Sonnenschein '' S. 97 im JK  und der Metallic- Folie in Silber ausgestanzt.  Der Spruch'' zum Geburtstag,,  kommt aus dem Set '' Angebracht '' S. 23 im F/ S Katalog . Vereinzelt habe ich noch  Halbperlen auf die kleinen Blüten und neben dem Gruß gesetzt . 




Und hier ist noch meine Süße Kleinigkeit !


Hierfür habe ich Geschenketüte Kaffeehaus S. 176 verwendet 
und mit dem Prägeform Blütenregen S. 51 im F/ S Katalog geprägt . 
Anschließend wurde ein Fähnchen gestanzt aus dem Designerpapier Zum Verlieben S.51 
Die Blüte und das Etikett mit  passenden Spruch findest du auf der S. 42 im F/ S Katalog .
Mit einer Kordelschnur , Lack Akzente und einem Geschenkeband in Zarte Pflaume habe ich sie dann noch dekoriert . 


Die Blume habe ich noch überbemalt mit dem Wink of Stella Glitzer - Pinselstift in Gold ,
genauso wie die kleine Perle in der Blütenmitte 


Ich muss gestehen . in den Tüten passt einiges rein und ich habe sie das erste mal verwendet .
Musste arg aufpassen , das die Raffaello auch wirklich in die Tüte gelangen ;-) 
Die sind so........ Lecker !!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag 
bis bald 
Anja 


Achtung Achtung :-)
alle Neukunden die bei mir bis Ende März 
eine Bestellung von 60,- Euro aufgeben, erhalten von mir eine Tube Mehrzweck- Flüssigkleber 
gratis zu ihrer Bestellung dazu. 

Das ist ein spezielles Angebot von mir für Euch 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen