Dienstag, 17. Januar 2017

Hallöchen...

Na Ihr ,

Es fallen in den nächsten Tagen sehr viele Geburtstage und Veranstaltungen an und so brauchte ich dringend Karten

Meine heutige Karte , die ich euch zeigen möchte kann man zu verschiedenen Anlässen verschenken 


Ich habe hier wieder das Stempelset '' Mit Stil '' S.24  verwendet und das Motiv auf den FK in Seidenglanz gestempelt und mit den Aquarellstiften koloriert . Anschließend wurde es mit einer  Framelits Form  aus den'' Stickmuster '' und der Big Shot ausgestanzt . Den Gruß findet ihr in dem Stempelset '' Doppelt gemoppelt '' S. 83 . Mit Lack - Akzenten und einer Kordel mit Schleife habe ich sie dekoriert . 

NEWS !!!!!!

WIEDER ZU BESTELLEN :-) 


alle Neukunden die bei mir bis Ende März während der Sale-A-Bration 
eine Bestellung von 60,- Euro aufgeben, erhalten von mir eine Tube Mehrzweck- Flüssigkleber gratis zu ihrer Bestellung dazu  !!

Das ist ein spezielles Angebot von mir für Euch 

Ich wünsche euch eine schöne Sale-A-Bration Zeit :-)


Euch noch einen schönen Tag 
bis bald Anja 

Bestelle dir kostenlos deinen Frühjahr / Sommerkatalog 
und die Sale- A-Bration Broschüre bei mir 

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Ich muss auch unbedingt auf Vorrat arbeiten, aber im Moment gehen die gebastelten Karten gleich wieder weg oder ich brauche sie selber!
    Deine neutrale Karte kannst du wirklich vielfach einsetzen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kärtchen Anja, ich muss auch unbedingt mal wieder mit dem Set werkeln, seit der OnStage hab ich es nicht mehr benutzt....das werd ich jetzt mal bald ändern.....LGConni

    AntwortenLöschen
  3. Das Set Mit Stil ist so vielseitig. Deine Karte damit gefällt mir richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen