Samstag, 14. Januar 2017

Happy Birthday...

Heute hat eine liebe Freundin und Team Kollegin Geburtstag. Diese Karte die ich euch zeige hat sie hoffentlich mit der Post pünktlich erhalten .  Rechtzeitig habe ich sie ja versendet , aber manchmal verspätet es sich doch irgendwie :-)


Hier habe ich hauptsächlich neue Produkte aus dem aktuellen Frühjahr / Sommerkatalog verwendet. 


Die Grundkarte ist der FK in Vanille Pur und die Trägerkarte in Pfirsich Pur . Ich finde die Kombination der Farben sehr schön. Die große Blüte habe ich mit Versa Mark gestempelt , mit weißem Prägepulver embosst und anschließend habe ich sie mit der Stempelfarbe Wassermelone und dem Aqua Painter eingefärbt. Danach mit einem Tuch leicht die Farbe wieder abgetragen. Durch das Embossen gibt es dem Motiv einen schönen Glanz und wirkt sehr edel meiner Meinung .
Die kleine Blüte wurde in dem gleichen Ton wie die Trägerkarte mit einer Framelit Form ausgestanzt und mit einem Lack Pünktchen verziert . Meine Karte hatte ich ebenfalls mit einem Satinband in Vanille Pur S. 51 in der Mitte abgesetzt und darauf ein Zierdeckchen S. 51 mit Kleber befestigt . Den Gruß auf dem Etikett findest du in dem Stempelset '' Besondere Grüße'' S. 42 wo auch die dazu gehörigen Framelits Formen sind . Mit  Perlen habe ich die Karte dekoriert 



                          Besondere Grüße Clear-Mount Bundle            Lace Doilies


Ich wünsche euch ein schönes und ruhiges Wochenende 
Bis bald eure Anja 

1 Kommentar:

  1. Ich kann mit schon denken für wem die ist ;0) tolles Kärtchen Anja.....LG Conni

    AntwortenLöschen