Freitag, 27. Januar 2017

Heute ist mein großer Tag :-)

Ich habe heute einen Grund zum Feiern und Glücklich sein . Du willst wissen warum ? 

Heute vor 2 Jahren bin ich bei meiner Stempelmama Sabine Beck ( ehemals Rüdiger ) als Stampin ' Up Demonstratorin eingestiegen und war sogleich  auch ein Teil vom Team Stempel-Biene. Bis heute habe ich noch keinen Tag bereut , es macht mir sehr viel Spaß meine Ideen umsetzen zu können . Ende Juli 2015 hatte ich mir dann mit Hilfe einer sehr.... lieben Freundin ( Sylwia Schreck) mir dann einen Blog angeschafft , worauf man meine Werke sich gerne ansehen und wer mag auch einen Kommentar hinterlassen kann. Zum Anfang wollte ich diese Tätigkeit nur als mein Hobby ansehen , weil ich einen Ausgleich zu meiner Arbeit suchte , aber dann hatten sich bei mir doch welche wegen Bestellungen gemeldet  und somit baute ich mir so nach und nach einen Kundenstamm auf .  Ich bin so froh darüber , das ich es kaum in Worten beschreiben kann .  

Danke schön an euch allen :-)

Diese Karte passt eigentlich perfekt zu mir 
an diesem heutigen Tag 


Diese Karte hatte ich mit der Masken Technik gebastelt und  mit den neuen Aquarellstiften koloriert 
Den Boden habe ich mehrmals unterhalb der Karte gestempelt , aber immer den 2. Abdruck . Es sollte wie mamorierte Steinplatten aussehen 

Die Dame befindet sich in einem grünem Garten , was man an den Bäumchen erkennen kann . 
Ich hatte sie mir aus dem Stempelset '' In Gedanken bei dir '' S. 52 im JK ausgesucht . 
Zur Dekoration wurden kleine Halbperlen auf die Karte gesetzt .

Mediterranean Moments Clear-Mount Stamp Set
S. 29 F/ S Katalog


Mit Stil Clear-Mount Stamp Set
S. 24 F/ S Katalog


Euch einen schönen Start ins Wochenende

Bis bald
eure Anja 


Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum Demo Geburtstag! Deine KArte ist toll geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Anja!
    Ich weiß noch ganz genau, als wir das erste Mal telefoniert haben ;)
    Habe dich damals sofort in mein Herz geschlossen! Ist das wirklich schon zwei Jahre her?!
    Ich drück dich ganz feste und wünsche dir einen schönen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!
    Ich gratuliere dir zu zwei Jahren erfolgreicher Demotätigkeit! Auf weitere gute Jahre!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigem!! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude mit tollen kreativen Ideen. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch auch hier liebe Anja, schönes Kärtchen was du da gezaubert hast. LG Conni

    AntwortenLöschen