Donnerstag, 19. Januar 2017

Kleine Verpackung mit dem Stanz und Falzbrett...

Hallöchen :-)

Heute zeige ich euch meine kleine Geschenkidee , die meine Kunden bei ihrer letzten Sammelbestellung von mir erhalten haben . Ich hatte ein kleines Glas Nutella in einer Schachtel verpackt die ich mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenkeschachteln S.184 gebastelt hatte .  Da ich eine  Kundin  hatte, die sich dieses Board bestellt hatte, fand ich dafür die Idee sehr gut geeignet . 



Die kleinen Nutella Gläschen habe ich im Internet bestellt 

Das Papier hat eine Größe von 7" x 7 " Inch   und ihr legt es an der Startseite bei S an und die Diagonale  Linie ist bei M . Die fertige Verpackung hat ein Maß von 1,75 x 1,75 x 2,5 " Inch 

Für die deutschen Maße nehmt ihr das Papier für 17,8 x 17,8 cm und legt es bei der Startlinie S und an die Diagonale bei M an . Die fertige Verpackung hat ein Maß von 4,9 x 4,9 x 6,4 cm 

Ich hatte mir dafür die Farben in Wildleder, Schokobraun und Espresso ausgesucht . Dazu passend wurde der Deckel mit dem DSP im Block Neutalfarben S. 174 gebastelt .  

Den Danke Spruch findest du in einem neuen Set aus dem aktuellen Frühjahr/ Sommer Katalog und es heißt'' Angebracht '' S. 23  und wurde ausgestanzt mit einem Kreis aus dem Framelits Formen  Stickmuster

Zum Schluss habe ich noch ein  Geschenkeband um die Verpackung gebunden ,
das du dir bei einer Bestellung ab 60,- Euro kostenlos au der Sale-A-Bration  Broschüre aussuchen und dazu bestellen kannst . 

DAS IST DOCH TOLL ODER :-) 

Möchtest du dir diese Verpackung gerne nachbasteln und weißt nicht genau wie es benutzt wird , 
dann habe ich hier noch einmal eine kleine Anschauungshilfe für euch !



Einen schönen Tag wünscht euch
Anja 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Boxen sind richtig schick geworden!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja herzallerliebst geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Mini-Nutellagläser finde ich ja sooo süß! Da warst du aber spendabel! Bestimmt eine große Freude bei deinen Kunden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke allen für die lieben Kommentare und freue mich das die Verpackungen euch gefallen :-)
    LG. Anja

    AntwortenLöschen