Donnerstag, 12. Januar 2017

Komm lass uns tanzen ....

Na ihr ,

Heute habe ich die nächste Karte mit dem Stempelset '' Mit Stil '' S. 24 für euch zum zeigen . 
Wie ich schon geschrieben hatte, mag ich das Set sehr gerne und man kann so unterschiedliche Karten damit gestalten . Hauptsächlich war es der Grund zum Kaufen , denn meine Tochter Sarah Michelle hat im April dieses Jahr Jugendweihe und ich gestalte damit die Einladungskarten . Es müssen ja für die jungen Mädels nicht immer Blümchen sein :-)  und meine Vorstellung habe ich schon . Wenn ich sie alle gebastelt habe, zeige ich sie euch auf meinem Blog .


Die Grundkarte ist der FK in Pfirsich Pur und Trägerkarte ist der FK Flüsterweiß 
Zum bestempeln des Motives wählte ich den FK in Seidenglanz , der ist hervorragend geeignet zum kolorieren . Das habe ich mit dem Stempelkissen in Zarte Pflaume und dem Aqua Painter gemacht.
Dieser Farbton hebt sich noch einmal bei einem von den Quadraten wieder die mit der Big Shot und den Framelits '' Lagenweise Quadrate'' S. 193  ausgestanzt wurden. 
Den Spruch findest du ebenfalls in diesem Set wieder . Die kleine Blume ist aus dem Set '' Doppelt gemoppelt '' S. 83
Zum Schluss kamen noch kleine Lack- Akzente in Pfirsich Pur zur Dekoration auf die Karte, das rundet das ganze ab



Hier kann man den Glanz von dem  FK Seidenglanz gut erkennen 


Ich wünsche euch einen schönen Tag und  bis bald 
Eure Anja 


Achtung Achtung :-)
alle Neukunden die bei mir bis Ende März 
eine Bestellung von 60,- Euro aufgeben, erhalten von mir eine Tube Mehrzweck- Flüssigkleber 
gratis zu ihrer Bestellung dazu. 

Das ist ein spezielles Angebot von mir für Euch 

Ich wünsche euch eine schöne Sale-A-Bration 

Kommentare:

  1. Och ja, zu einer Jugendweihe kann ich mir das Stempelset ganz gut vorstellen. Mal etwas anderes. Und da es kein kirchlicher Anlass ist, kommen Kreuze und Fische ja nicht in Frage. Die verwenden wir ja häufig bei den Konfirmationen und Kommunionen. Da bin ich ja mal auf eure Einladungskarten gespannt...
    Die heute vorgestellte Karte ist übrigens auch sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Anja auch die letzte Karte gefällt mir richtig gut....

    AntwortenLöschen