Dienstag, 10. Januar 2017

Mit Stil...

Heute gibt es endlich mal wieder etwas von mir zu sehen . Ich hatte in den letzten Tagen so gut wie gar keine Zeit mich in meinem Bastelzimmer zurück zu ziehen . Die ersten Bestellungen für meine Kunden hatte ich verschickt und meine Weihnachtsdeko musste neben meiner alltäglichen Arbeit auch mal wieder beseitigt werden . So langsam wurde es aber Zeit , denn für uns Demonstratoren fängt die Weihnachtszeit schon mit dem Erhalt des Kataloges im August an :-) . Die Vororder für Workshops und zum Projekte zeigen auf dem Blog für Kunden, da kann man glaube ich es gut Verstehen .

Nun zu meiner heutigen Karte , ich liebe dieses Stempelset mit Stil S. 24 im F / S Katalog . Es sind so schöne Motive und man kann sie ganz toll mit den neuen Aquarellstiften S. 24 kolorieren .

Leider habe ich nicht die beste Möglichkeit sie auf der Kamera rüberzubringen , die Lichtverhätnisse bei dem trüben Wetter lassen es nicht zu . Aber ich gebe mein bestes für euch :-) 

Ich habe ja Ende Januar Geburtstag und ein Fotozelt würde ich mir gerne wünschen 


Für die Grundkarte habe ich den FK in Bermudablau , wie auch das Band ausgesucht . 
Der Hintergrund ist ein Design aus dem Block '' Stille Natur '' S. 174 JK 
Die Vögel sind aus dem Set '' Wherever You Go '' S. 144 JK 
Den Spruch habe ich abgestempelt aus dem Set '' Donnerwetter '' S. 55 JK
Das Motiv habe ich in den Farben Calypso und Espresso mit dem neuen Aquarellstiften und dem Mischstift koloriert 



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 
Liebe Grüße Anja 

Achtung Achtung :-)
alle Neukunden die bei mir bis Ende März 
eine Bestellung von 60,- Euro aufgeben, erhalten von mir eine Tube Mehrzweck- Flüssigkleber 
gratis zu ihrer Bestellung dazu. 

Das ist ein spezielles Angebot von mir für Euch 

Ich wünsche euch eine schöne Sale-A-Bration 

Kommentare:

  1. WoW! Hast du super kombiniert! Ist eine tolle Karte!
    Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Stempelset sollen sich ja angeblich die Geister scheiden. Man mag es oder man mag es nicht. Ich liege da mal wieder nicht im Mainstream, sondern in der Mitte dazwischen. Kaufen müsste ich mir dieses Set nicht, weil ich nicht wüsste, wem ich so eine Karte basteln sollte. Aber hübsch finde ich es. Du hast die Dame toll eingesetzt - herrlich mit diesem Hintergrund!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen