Montag, 23. Januar 2017

Pralinen zum verschenken ...

Hallo ihr Lieben ,

Ich hatte eine Verpackung gebraucht , wo ich einen kleinen Pralinen - Kasten verschenken konnte . 
Bei dem schönen Sortiment was zur Zeit im Aktuellen Frühjahr / Sommerkatalog haben  , viel mir es nicht schwer das passende zu finden . Dafür suchte ich mir das Stempelset '' Abgehoben''  und dazu gehörigen Thinlits Formen '' In den Wolken '' S. 10 aus . 


Für den Boden meiner Verpackung habe ich eine Papiergröße von 14,5 cm x 15,3 cm benötigt und gefalzt hatte ich auf allen 4 Seiten bei 2,8 cm . Hier hatte ich den Sandfarbenen Karton verwendet .


Der Deckel wurde mit den Maß 14,7 cm x 15,5 cm zugeschnitten und ebenfalls auf allen 4 Seiten bei 2,8 cm gefalzt . Dafür habe ich mir den FK Schiefergrau und das passende DSP '' Traum vom Fliegen '' S. 7 in der Sale- A- Bration Broschüre ausgesucht .  Hier ist alles farblich abgestimmt , was ich sehr schön finde und dazu ein Besticktes Geschenkeband  in Schiefergrau S. 178 im JK . Den Ballon und das Etikett habe ich in Marineblau gestempelt und ausgestanzt mit einem Framelit aus den Anhänger und Etiketten S. 193 im JK 



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 
und sende liebe Grüße 
eure Anja 😊

Achtung Achtung :-)
alle Neukunden die bei mir bis Ende März 
eine Bestellung von 60,- Euro aufgeben, erhalten von mir eine Tube Mehrzweck- Flüssigkleber 
gratis zu ihrer Bestellung dazu. 

Das ist ein spezielles Angebot von mir für Euch 

Ich wünsche euch eine schöne Sale-A-Bration 




Einsteigen 
Die Sale- A- Bration Aktion ist die ideale Zeit um als Demonstratorin bei Stampin' Up einzusteigen . Es gibt ein ganz tolles Starter Angebot !
Als gib dir ein Ruck und melde dich bei mir :-) 


Kommentare:

  1. Wirklich absolut schön aufeinander abgestimmt! Hier passt alles zusammen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, sehr schön deine Verpackung, das Set fehlt mir noch steht aber auch auf meiner Wunschliste....deine Farben finde ich toll.........oh ich hab dich ja gestern bei unserem BlogHop vermisst :0( liebe Anja und du hast ein neues Outfit hier am Blog, finde das beige schöner als das alte grün, das war etwas dunkel finde ich.....so ist es schöner....ach ja und dein letzter Beitrag mit dem Werkzeug ist ja auch super geworden auch eine sehr schöne Idee.....LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conni ,
      Ja das alte Outfit war mir jetzt doch zu trüb geworden , reicht schon wenn das Wetter draußen so aussieht :-)
      LG. Anja

      Löschen
  3. tolle Box. Die Farben sind wunderschön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung sieht super aus liebe Anja!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir meine liebe Sylwia .
      Noch eine Woche arbeiten und dann endlich mal wieder Urlaub :-)
      LG Anja

      Löschen