Dienstag, 31. Januar 2017

Schaumbad - Verpackungen für meine letzte Sammelbestellung ...

habe ich gebastelt . Da es zur Zeit ja mal wieder Bitterkalt geworden ist und die Abwehrkräfte auch nicht mehr auf den neusten Stand sind , wollte ich meinen Kunden mal was gutes tun . Ein Wohlfühlbad mit Winterduft , Wohltuhend und Entspannend . Genau richtig zu dieser Jahreszeit


Ich hatte mir für meine Verpackungen , das tolle Designerpapier '' Zum Verlieben '' S. 51 ausgesucht .
Das ist so...... wunderschön mit den verschiedenen Motiven und jedes spricht für sich . 
Mir hatte passend zum Inhalt das Design mit dem  Rauhreif  an den  Zweigen sehr gut gefallen 

 Hier sieht man das tolle Design ein wenig näher :-) 


Verschlossen habe ich die Verpackung zusätzlich mit einem Satinband in Vanille Pur , was ich optisch sehr schön fand . Einen kleinen Gruß als Dankeschön habe ich aus dem Stempelset '' Von großer Bedeutung'' S.41 J/K  auf einen Streifen FK gestempelt, mit Fingerschwamm geinkt  und als Fähnchen zugeschnitten . Zur Dekoration habe ich ein Accessoires '' Zum Verlieben '' S. 51 auf das Fähnchen gesetzt . 


Ich wünsche euch einen schönen Tag 
und gehe dann mal meine Geburtstagsgeschenke auspacken und die lieben Karten lesen :-)


Bis dahin liebe Grüße 
Eure Anja 
     Kaufen !
Unser Angebot: Für je 60 €/£45 Bestellwert (zuzüglich Versandkosten) erhalten Sie ein Sale-A-Bration GRATIS-Produkt. Das ist die perfekte Gelegenheit, sich die Produkte zu gönnen, die Sie schon länger im Auge haben – und sich zusätzlich mit Gratisprodukten dafür belohnen zu lassen!

    Party ausrichten !

Ein guter Grund, sich mal wieder mit Freunden zu treffen: Richten Sie einfach bei Sale-A-Bration eine qualifizierende Party mit einem Mindestumsatz von 275 €/£200 aus und lassen Sie sich mit 27 €/£20 mehr an Shopping-Vorteilen belohnen! Sie können Ihre Shopping-Vorteile sogar beim Kauf eines Startersets einlösen und damit selbst Demonstrator werden.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    deine Verpackungen sind ganz zauberhaft geworden!
    Das Papier finde ich sooo hübsch!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Absolut edel deine Box!
    Ich wünsche dir auf diesem Wege alles Liebe zum Geburtstag! Feiere deinen Tag und lass dich reich beschenken!! (Vielleicht gibt es ja neues Bastelmaterial?)
    Viel Spaß und liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schöne Verpackungen. Ich liebe das DP.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Verpackung.......und dir einen tollen Tag heute liebe Anja LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch allen von ganzem Herzen für die lieben Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sie sehen fast schon wie Hochzeitsgeschenke aus! Richtig schick!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen