Freitag, 6. Januar 2017

Vorstellung Produktpakete von Stampin' Up ....

Na ihr ,

Die ersten Bestellungen aus dem Frühjahr / Sommerkatalog sind erledigt . Es sind auch wieder so schöne Produkte im Sortiment , was sich bei meinen Kunden bestätigte .  Natürlich kam auch sehr oft die Anfrag, Anja was kann man den mit dem Set oder mit dem Produktpaket so alles machen ? .
Sehr gerne komme ich euren Fragen nach , da ich selber noch nicht alles zu Hause habe um es zeigen zu können , stelle ich euch Videos von Stampin' Up zur Verfügung . Ich hoffe das es euch eine wenig inspiriert und so manchen über eine Entscheidung zwecks Bestellen hilft.  


Am Montag hatte ich euch eine Geburtstagskarte mit dem Paket '' Abgehoben '' S. 10 gezeigt und danach kamen sehr viele Fragen , außerdem stelle ich euch das Produktpaket '' Fenster zum Glück '' S. 43 vor




Euch noch einen schönen Freitag und wer hat so wie ich :-)
Feiertag

Liebe Grüße Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen