Samstag, 4. Februar 2017

Alles Liebe zum Hochzeitstag...

Na ihr ,

Heute vor 17 Jahren , haben mein Mann und ich uns gegenseitig das '' JA '' Wort gegeben . Manche von euch fragen sich jetzt bestimmt , warum hat sie im Winter wenn es so... kalt ist geheiratet . Da kann ich euch sehr gut verstehen  .  Wir hatten vor unser eigenes Heim zu bauen und somit war das für uns beiden klar , es wird alleine schon wegen der ganzen Bürokratie auf dem Ämtern  usw. wegen doppelter Bezahlung  noch vorher geheiratet . Am 22.02.2000 wurde dann unsere Baugrube ausgehoben und es kam eine aufregende Zeit auf uns zu . 


Aber der schönste Grund unserer Hochzeit war , das ich ihn liebe so wie er ist 
und das möchte ich ihn mit meiner kleinen Überraschung zeigen !


Ich weiß , das Männer nicht so auf Schnulzen stehen und meiner schon gar nicht ,
aber ein Versuch ist es mir wert . Mal sehen was er dazu sagt 😉




Verwendet habe ich das Stempelset '' Mit Gruß und Kuss '' S. 15 und die dazu gehörigen Framelits  '' Formen Liebesgrüße '' .  Außerdem habe ich mir dazu  das niedliche DSP im Block '' Liebe Grüße " S.15  ausgesucht . Ihr habt mit diesem Set so.. viele Möglichkeiten tolle Sachen zu gestalten .

Aber das war nicht alles ! 
Natürlich habe ich noch einen kleines Geschenk für ihn . Mein Mann kocht sehr gerne und übernimmt die Küchenschlacht , was mich natürlich speziell am Wochenende sehr freut . 
Denn da  kann ich mich wenn nichts mit der Familie geplant ist , in meinem Bastelzimmer zurückziehen und meine Stempel und Stanzen schwingen . 


Da ist so ein Buch doch perfekt oder ? 
Ich fand das so genial und musste es unbedingt kaufen , da kann er sich austoben 😊


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
Liebe Grüße und bis bald 
Eure Anja 


Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus! Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ja, manchmal muss man auch mal praktisch denken! Wir haben mal Ende Oktober geheiratet - weil wir es gerade so wollten. Da spielte aber sogar das Wetter mit und wir hatten "goldenen Oktober"!
    Ich denke, dein Mann wird die Karte zu würdigen wissen, auch wenn er sonst damit nichts anfangen kann. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön und die Karte ist sehr gut bei ihm angekommen und besonders das Geschenk :-)
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse Idee liebe Anja!
    Macht euch einen schönen Abend ❤️
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    ich finde Deine Karte sehr gelungen und an dem Kochbuch wäre ich an Deiner Stelle auch nicht vorbei gekommen ;) Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Abend und sende Euch noch ganz liebe Glückwünsche nach <3
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen