Donnerstag, 2. Februar 2017

Anleitung zu meiner Schaumbad - Verpackung ....

Ich habe in den 2 letzten Tagen nachdem  ich den Post veröffentlicht hatte , einigen Anfragen per E- Mail oder über Facebook erhalten  wegen einer Anleitung zu dieser Verpackung . Natürlich möchte ich euren Wunsch gerne nachkommen  und sie mit euch teilen . 



Anleitung !!
Es befinden sich in dieser Verpackung 2 Stück 
von den Schaumbädern 

Ihr benötigt ein Stück FK in der Größe 25,5 cm x 19,5 cm 
Kurze  Seite bitte falzen bei  2 cm  / 17,5  cm  
Lange Seite bitte Falzen bei 2 cm / 11,5 cm / 13,5 cm / 23,5 cm /  

Für den Aufleger , habe ich ein Stück FK in Flüsterweiß zugeschnitten mit dem Maß 14,5cm x 9,0 cm
Der nächste ist aus dem Designerpapier ''  Zum Verlieben '' S. 51 im F/ S Katalog 
und hat eine Größe von 14,0 cm x 8,5 cm 

Die Dekoration könnt ihr nach eurem Geschmack frei auswählen :-) 

( Das Grundgerüst wird wie bei einer Pizza Box zurecht geschnitten und  geklebt ) 


Ich möchte mich auch auf diesem Wege ganz herzlich bei allen bedanken , die mir zum meinem Geburtstag gratuliert bzw eine Karte gesendet haben 

DANKE SCHÖN 💝


 Bis bald und ganz liebe Grüße 
Eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen