Samstag, 25. Februar 2017

Besondere Grüße ....

Oh ja, ich mag das Stempelset und ich finde es sehr vielseitig . Diese Karte wurde als Auftrag für eine Kundin gebastelt  und mir hatte es wieder sehr viel Freude bereitet. Was ich an vielen Stempelset's bei Stampin' Up toll finde ist,  das es dazu passende Thinlits oder Framelits Formen gibt und somit sehr schöne Sachen gebastelt werden können. Die Kataloge sind immer wieder schön .


Auch hier bringe ich euch ein wenig den Frühling ins Haus :-)
Könnt ihr meinen Schmetterling auf der Blüte erkennen , ich habe ihn auf Pergament Papier gestempelt und gut trocknen lassen . Anschließend wurde er mit der Stanze '' Eleganter Schmetterling ''S.187 im JK ausgestantzt . 


Außerdem habe ich eine kleine Blüte mit Blatt aus dem Glitzerpapier Diamantengleißen ausgestanzt .
Zur Dekoration suchte ich mir für diese Karte den Basic Perlenschmuck aus und klebte ihn vereinzelt bzw. auch auf den Schmetterling auf .  Die Kordel die  um die Trägerkarte gewickelt wurde, sind den gleichen Farbton ( Calypso )  . Der Gruß ist ebenfalls in diesem Stempelset S. 42 F/SK enthalten 




Besondere Grüße S. 42 F/SK


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und besseres Wetter  :-)

Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Ein toller Material-Mix! Der Pergament-Schmetterling gefällt mir besonders. Die Idee ist prima!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,
    da ist Dir ein ganz tolles Werk gelungen 😍 Schöne warme Frühlingsfarben 👍 Und vom Schmetterling bin ich sehr begeistert 👏
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anja,
    Deine karte schaut so schön nach Frühling aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen