Samstag, 18. Februar 2017

Der letzte Teil meiner Geburtstags- Post

Na ihr ,

Heute zeige ich euch die letzten meiner Geburtstagskarten die ich von euch erhalten habe . 

Vielen Dank auch an diejenigen und ich hatte mich sehr gefreut :-) 


Diese Karten waren von

Madeleine Glaßen 
Yvonne Slejfir
Melli Lüdtke
Angelika Boehn- Hilden 
Ute Kerlin
Iris Schroer 
Jessica Henes 
Monika Hölmer 
Manuela Gongoll
Sonja Meinert
Claudia Stegger
Manuela Meißner


Euch allen ein schönes Wochenende

Sammelbestellung am 21.2.2017 
bitte eure Bestellung bis Montag Abend bei mir einreichen !
Danke 

Liebe Grüße
Eure Anja 

Kommentare:

  1. Wow, gleich auf drei Posts musstest du deine Geburtstagskarten aufteilen! Da muss euer Zusteller ja geschleppt haben - alle Achtung!
    Es ist immer wieder schön zu sehen, was sich kreative Köpfe für schöne Werke einfallen lassen! Toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich seh meine Karte ;-) unter nochmal ganz vielen und tollen Werken!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. wow und nochmal so viele schöne Karten.....genial.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. WoW liebe Anja!
    Ich hoffe, der neuer Briefkasten hat den Ansturm gut verkraftet ;)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen