Montag, 27. Februar 2017

Fenster zum Glück ....

Hallo ihr Lieben ,

Heute zeige ich euch eine Schachtel, in dem sich kleine Pralinen zum verschenken befinden .
Ihr könnt auch ein elektr. Teelicht und wer mag ich habe es ausprobiert sogar unsere Bänder auf den Rollen darin weiter verschenken. Es passen je nach Höhe 2 Stück rein 



Ich habe diese noch dekoriert mit einem Gruß ,Blüte und Blätter aus den Framelits Formen '' Blumenkreation '' , welches zu dem Stempelset '' Besondere Grüße '' gehört und ich mit der Big Shot ausgestanzt hatte

Die Blüte ist aus dem Glitzerpapier Kirschblüte und das Paillettenband ebenfalls 





Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
und in 2 Tagen haben wir endlich März , dann kommt der Frühling :-)

Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Superschön liebe Anja!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gestaltet! Die Idee, Bänder darin zu verschenken, gefällt mir auch! Cool, dass die da so gut reinpassen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Geschenkverpackung 😊
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachtel ist dir klasse gelungen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen