Freitag, 10. Februar 2017

Grüße zum Valentinstag

In kürzerer Zeit ist wieder Valentinstag . Ich persöhnlich mag den irgendwie nicht so sehr . Die Blumenläden nehmen den doppelten Preis und die Pralinen wird man auch schnell über . Das wird in der Marktwirtschaft immer schlimmer wie ich finde . Meine Meinung ist es soll von Herzen kommen und nicht ein Muss oder Zwang sein . Ich freue mich unverhofft über eine Kleinigkeit egal von wem wesentlich mehr als wenn ich es schon zur jährlichen Pflicht wird . Aber es sieht jeder anders .

Dennoch möchte ich euch meine Karte nicht vorenthalten , vielleicht braucht ihr noch eine Idee :-)

Ich habe sie eher schlicht in der Farbwahl , aber auch etwas verspielt gehalten 


Verwendet habe ich hauptsächlich das Stempelset mit Gruß und Kuss S. 15 im F/ S Katalog . 
Dazu gibt es auch Framelits Formen womit ich den kleinen Briefumschlag aus dem Block DSP '' Liebe Grüße '' S. 51 ausgestanzt habe 

Der Hintergrund meiner Karte wurde auch etwas  gestempelt mit dem Stempelset '' Touches of Texture S. 141 im JK 

Ebenfalls verwendet habe ich die Framelits Form Lagenweise Quadrate und Stickmuster 


Auf viel Dekoration habe ich hier verzichtet nur ein kleines Herz in Glutrot und ein Herz in Glitzerpapier Diamantengleißen habe ich aufgeklebt 


Ich hoffe mein kleiner Beitrag von heute hat euch gefallen 

Euch allen einen guten Start ins Wochenende 
und eventuell mal ein bisschen Sonne 💥

Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. NballoAnja, ich seh das mit Valentinstag auch so, einfach so Freude machen ist viel sinniger......aber naja so ist das halt.......Sonne ist leider nicht in Sicht, aber das Wochenende, wo ich dir auch ein schönes wünsche.....ach ja und zu deiner Karte..........ist sehr schön geworden😘 LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Den Valentinstag bräuchte es für mich auch nicht zu geben. Aber toll, dass du anderen eine Inspiration lieferst!
    Ich habe auch eine Valentinskarte für eine Challenge gefertigt, die werde ich später als Hochzeitskarte umfunktionieren,hihi!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen