Dienstag, 21. Februar 2017

Kreativ Koloriert ......

so heißt das Designer Papier was ihr in der SALE - A- BRATION Broschüre S. 11 findet und euch zur  Bestellung  von einem Warenwet  ab 60,- Euro kostenlos aussuchen könnt . 

Ich habe hier ein Motiv mit den  Aquarellstiften S. 24 im F/ SK  ,  Stempelfarbe in Zarte Pflaume und dem Aqua Painter koloriert . Dieses habe ich mit einem Streifen Glitzerpapier aus den neuen Sale- A- Bration Flyer in Minzmakrone hinterlegt . Dadurch kommt das Gesamtbild sehr schön zur Geltung 


Endlich habe ich auch mal nach geraumer Zeit  eine Thinlits Form Libelle( das ist die mittlere Größe)  im Einsatz gehabt und sie in Zarte Plaume ausgestanzt .  

Auch den Gruß findet ihr in dem Stempelset Li(e)belleien S 26 F/SK  wieder 


Nur ein wenig schade , das es zur Zeit bei den schlechten Lichtverhältnissen und dem grauem Wetter
sich schlecht fotografieren lässt . Sowie die Sonne da ist und es nicht Regnet versuche ich immer wieder  ein paar Bilder draußen zu machen . Aber ich hoffe das der Frühling naht 





Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Liebe Grüße Anja 


ACHTUNG !!!!
Neue SALE- A- BRATION Produkte :-) 
vom 21.02.bis 31.03.2017 



Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    oh ja damit macht das Colorieren doch mal richtig Spaß :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, liebe Anja. Ich hab da auch schon einiges probiert.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen