Donnerstag, 16. Februar 2017

Meine erreichten Glückwunschkarten Teil 1

Hallo ihr Lieben ,

Vor 14 Tagen etwa hatte ich Geburtstag und heute möchte ich euch endlich wie versprochen den ersten Teil meiner Glückwunschkarten zeigen . Ich habe sie alle versucht auf einem Bild zu fotografieren, was mir bei der Menge nicht gut gelungen ist . Es war der Wahnsinn wie viele Karten ich bekommen habe und selbst gestern kam noch eine . Ich möchte mich hier noch einmal bei allen ganz herzlich dafür bedanken und war sehr gerührt , das ihr alle an mich gedacht habt .



Diese schönen Karten habe ich erhalten von :-) 

Christina Kolivopoulos ( Tina )
Bianca Ziegler 
Silke Schnabel 
Claudia Strauchfuß 
Sylwia Schreck 
Nadine Materna 
Conni Richter 
Sabine Beck 
Nadine Weiner 
Anke Thomas 

Danke euch allen von 💗


Der nächste Teil folgt !!


Euch einen schönen Tag 
Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Bitte gerne liebe Anja....schönen Tag noch LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich freu mich so für Dich und die vielen Glückwünsche :-) Ich hoffe, meine Karte war bei Dir auch angekommen! Da bin ich auf den nächsten Geburtstagsbeitrag von Dir gespannt ;-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Anja,
    wir konnten nicht mit dir feiern, du bist einfach zu weit weg :( aber wenigstens ein Geburtstagskärtchen konnte die Glückwünsche überbringen 💕

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass dich mein Kärtchen heil erreicht hat! :) Liebe Grüße! Tina

    AntwortenLöschen