Freitag, 17. Februar 2017

Meine Geburtstags - Post Teil 2

Halli , Hallo :-)

Heute zeige ich euch die nächsten Karten ,die ich zu meinen Geburtstag erhalten hatte .



Ein ganz dickes Danke an alle ;-) 

Elke Kirchhoff 
Sabine Böker 
Katrin Sulley
Anke Klengel 
Sandra Minert 
Kerstin Kalkenbrenner 
Tina Lasch 
Gabi Porsch 
Conny Benning 
Britta Krämer 
Jasmin Mölleken 
Annika Schäfer 
Heike Manske 
Diana Kurzius 


Die nächsten folgen 


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende 
Eure Anja 


Am 21.02.2017 ist die nächste Sammelbestellung 
bitte gebt eure Wünsche bis zum 20.02.2017  per E-Mail oder Tel.  bei mir ab !
Danke 

Kommentare:

  1. ....und noch mehr tolle Karten :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Karte ist bei den nächsten Stapel bei :-)
      Gruß Anja

      Löschen
  2. Wie Biele Anja Wow, na da hat sich sicher auch der Postbote gefreut........LG Conni

    AntwortenLöschen