Sonntag, 12. Februar 2017

Schokolade zum Valentinstag ....

Hallo ihr Lieben ,

Heute habe ich wieder eine Idee zum Valentinstag für euch zum zeigen . Ich habe mit dem Stanz und Falzbrett für Briefumschläge kleine Verpackungen gebastelt worin sich jeweils 2 Schokowürfel von Ritter Sport befinden . Es müssen ja nicht immer riesengroße Geschenke sein oder ? , über Kleinigkeiten freut man sich genauso . Eure Männer oder Frauen freuen sich bestimmt wenn ihr so eine Verpackung auf ihren Frühstückstisch stellt, der Gedanke zählt und das ist doch das wichtigste 



Ich habe meine Verpackungen geschlossen mit einer Banderole aus dem Designer Papier im Block Liebe Grüße S. 15 im F/ S Katalog und danach unterschiedlich gestaltet 



Wenn ihr sie euch nachbasteln möchtet , benötigt ihr ein Stück FK mit dem Maß 13,3cm x 13,3 cm 

Den 1. Falz macht ihr bei 5,9 cm , stanzen und Falzlinie ziehen 
Den 2. Falz bei 8,8 cm , stanzen und Falzlinie zeihen 

Danach die nächste Seite anlegen an den Falzlinien und dann stanzen und falzen . Das auf allen anderen Seiten ebenfalls so . 

An zwei gegenüberliegenden Seiten die Laschen einschneiden und mit Klebeband oder Flüssigkleber fixieren und anschließend zusammen kleben . 


Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag , 
Liebe Grüße Anja :-) 






Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das ist in der Tat eine süße Idee für (nicht nur) Valentinstag.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar Melli,
    schön was von dir zu hören bzw. zu lesen
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen