Montag, 20. Februar 2017

Über den Wolken....

Na ihr , das Lied kennt ihr bekanntlich oder ?

Ich habe mal wieder mit einem meiner Favoriten aus dem Frühjahr / Sommerkatalog gespielt und dabei ist diese Karte entstanden . Bestimmt fällt euch was an den Ballon auf :-) RICHTIG !
Es gibt ab morgen ganz tolle neue Sale- A- Bration Produkte und dieses Glitzerpapier ist eines davon


Ist das nicht wunderschön , wie ein Regenbogen sieht es aus 

Verwendet habe ich das Stempelset '' Abgehoben '' und die dazu gehörigen Thinlits Formen '' In den Wolken '' S. 10 . Für meine Grundkarte habe ich mir den FK in Minzmakrone ausgesucht und darauf ein Motiv aus der Sale-A- Bration Broschüre  '' Designerpapier Traum vom Fliegen '' S.7 aufgeklebt. Darauf kam noch eine Trägerkarte in den FK Vanille Pur , was ich jedoch zuvor als einen kleinen Rahmen mit dem Papierschneider zugeschnitten hatte .  Somit kommt der Hintergrund sehr gut zur Geltung und für den Gruß war noch genügend Platz . 

Für den Ballon ( Vanille Pur)  habe ich die größte Stanzform verwendet und  drunter sind in abwechselnder Reihefolge die Farben vom neuen Glizerpapier beklebt. Diese habe ich ebenfalls ausgestanzt. Als Dekoration ,habe ich eine kleine Schleife aus dem Leinenband in Minzmakrone S. 178 im JK an den Korb befestigt und ein paar Lackpunkte gesetzt . 


Hier seht ihr die Farben von ganz nah 
( Schwärm ) 



Das könnt ihr ab einem Warenwert von 60,- Euro  während der Sale-A-Bration, kostenlos aussuchen 
und dies bei eurer Bestellung mit angeben  :-) 
Die Farben sind ein Traum !!





Ich hoffe ich konnte euch schon mal einen kleinen Einblick auf etwas neues geben 

Wenn dir diese Produkte gefallen, dann schließe dich meiner Sammelbestellung für morgen an !!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche 

Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. das glitzert ja so heute so richtig bei dir. Sieht wunderschön aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wow, das glitzert sehr schön! Zum Abheben! :-)
    Die große Schleife macht sich auch gut!
    Hast du schon gesehen, dass du bei mir gewonnen hast...???
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. WoW liebe Anja, die Karte ist der HIT!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hu hu liebe Anja, also der Ballon mit dem Glitzer ist echt schön.....gefällt mir persönlich besser als dein heutiger Post mit dem Designerpapier, es ist zwar schön coloriert, aber ich persönlich kann mit dem Muster nicht ganz sooooo viel anfangen. Wobei die süße Biene oder Hummel ist schon süß auf dem Papier...
    LG Conni

    AntwortenLöschen