Donnerstag, 23. Februar 2017

Warten auf den Frühling ....

 tun wir schon sehr und mit großer Hoffnung das er auch bald kommt. Mir sehnt es nach frischen duftennen Blumen, Sonnenstrahlen  , Wärme und den rumfliegenden Schmetterlingen 

Leider müssen wir darauf noch einige Tage warten , daher bringe ich ihn euch nach Hause :-)


Ich habe seit langem, mal wieder das tolle Stempelset '' Touches of Texture '' S. 141 im JK für den  Hintergrund verwendet . Gestempelt wurde in Zarte Pflaume und in Bermudablau , In der Farbe wurde auch die Grundkarte und das bestickte Geschenkband ausgesucht 


 Die Schmetterlinge habe ich aus dem neuen Glitzerpapier ( SALE-A-BRATION Flyer ) mit der Stanze ,, Mini Schmetterling S. 187 im JK  ausgestanzt. 
Der Gruß stammt aus dem Stempelset '' Geburtstagsgrüße '' den ihr in der SALE- A- Bration Broschüre  findet . Ich habe ihn bewusst gewählt ,da  es in demnächst   einige Geburtstage gibt


Ich wünsche euch einen schönen Tag 

Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja, oh ja ich will auch Frühling, schön wie deine Schmetterlinge da fliegen, und wieder so ein süßes Bienchen.....hübsche Karte. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ja Anja, der Frühling könnte in der Tat langsam kommen. Aber mit Deiner Karte gibt es ja schon mal einen tollen Vorgeschmack :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei dir glitzert es heute! Tolle Farben an Glitzerpapier hat SU da rausgebracht!
    Danke fürs Bescheid sagen - freut mich, dass dein Gewinn gut angekommen ist. Viel Spaß damit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen