Montag, 6. März 2017

Danke Karte mit '' Mein Medaillon ''

Na ihr ,

Hattet ihr auch ein schönes Wochenende bei diesen angenehmen Temperaturen und Sonnenschein 
Ich hatte ja am Samstag nach langer Zeit wieder Frei auf der Arbeit und war mit meiner Familie  Shoppen für die bevorstehende Jugendweihe und bei Ikea . Abends waren meine Füße platt, jeden Tag möchte ich das auch nicht haben . Dafür sind wir jetzt voll ausgestattet von Kopf bis Fuß und haben alles bekommen was wir wollten . Jetzt fehlt nur noch die Dekoration für den Saal und Tische , aber das schaffe ich auch noch . So ein Fest nimmt einige Zeit in Anspruch und will gut geplant sein 


Ich bin schon am ausprobieren und gestalten einiger Karten die meine Tochter nach ihrer Feier als Dankeschön  Karten  dann verschickt . 
So ist auch dieses Design entstanden welches ich euch heute zeigen möchte . Verwendet habe ich wieder das schöne Sale-A-Bration Set '' Mein Medaillon '' aus dem letzten Flyer . 



Ich habe für die Karte , den FK in Bermudablau gewählt und die Trägerkarte in weiß . 
Diese habe ich mit dem Folder Tiefen - Prägeform Secksecke S.47 FS/K  geprägt .
Vor dem aufkleben habe ich noch Besticktes Geschenkband S. 178 JK  drum gebunden und mit einer kleinen Schleife versehen 

Das Medaillon habe ich in den Farben Savanne und Bermudablau abgestempelt und mit einem Kreis Framelits ausgestanzt . Unterlegt wurde dieser mit einem Wellenkreis in Gliterpapier Bermudablau aus der Sale-A-Bration 


Den Spruch habe ich aus einem anderen Set gewählt '' Bannereien ''S. 79  JK 
und ihn ausgestanzt mit dem Klassischen Etikett S 186 
Als Dekoration habe ich Lackpunkte gesetzt ( Diese sind noch aus einem älteren Katalog) 






Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 
Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Dankeskarte 😊 Die Farben gefallen mir auch total gut.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön liebe Anja.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen