Mittwoch, 1. März 2017

Ein Geburtstagsgruß auf Reisen ....

Na ihr ,

Eine ganz liebe Freundin von mir hat Geburtstag und zu diesem Anlass habe ich diese Karte
gebastelt und hoffe sie ist gut bei ihr angekommen . 


Dieses mal habe ich für meine Karte ein Stück aus dem schönen DSP Sukkulentengarten ausgesucht .
Es beinhaltet im Block sehr hübsche Motive , die man  vielseitig verwenden kann 

In der Mitte habe ich Geschenkband in Flüsterweiß befestigt ,was ihr euch  als Kombipack Sukkulentengarten  mit Zarte Pflaume S. 21 im F/SK bestellen könnt .  


Den Spruch findest du im Stempelset Sukkulente Akzente. Diesen habe ich auf einem Oval abgestempelt und danach mit der Framelits Form aus den Stickmuster ausgestanzt.
Mit einem großerem Oval , habe ich das ganze farblich abgesetzt. 
Zur Dekoration klebte ich einzelne Strasssteinchen auf 


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 
und sende ganz Liebe Grüße 
Eure Anja 😊

Kommentare:

  1. Von dem DP habe ich noch kein einziges Blatt verwendet! Sollte ich mal machen, was? Schön zart und blumig deine Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Sukkulenten-Paket in jeder Hinsicht sehr gerne 😊 Schöne Karte hast Du damit gemacht.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen