Samstag, 11. März 2017

Eine weitere Glückwunschkarte zur Goldenen Hochzeit ...

wie ich  schon neulich geschrieben hatte, bekam ich den Auftrag anlässlich zur bevorstehenden   Goldenen Hochzeit, Karten anzufertigen . Vor 2 Tagen habe ich die erste Karte hier auf meinem Blog gezeigt und heute könnt ihr euch die nächste anschauen . 



Verwendet habe ich hier die Framelits Formen '' Pflanzen - Potpourri ''aus dem JK S. 194
und die Framelits'' Großen Zahlen '' S. 193 sowie das Stempelset ,, So viele Jahre '' S. 136
für den  Innenteil der Karte

Das Herzlichen Glückwunsch habe ich mit Versa Mark abgestempelt und in Gold embosst
und ihr findet den Gruß in dem Stempelset '' Wunderbare Worte '' S.104

Ebenfalls habe ich wie bei der ersten Karte die Metallic - Folie S. 175

Als Dekoration setzte ich Lack- Akzente Metallic in Gold




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Das Pflanzen-Potpourri macht sich gut auf solchen Karten 👍 Schönes Werk!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Schön goldig! Ich finde auch, eine Blume geht für den Anlass immer!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen