Freitag, 31. März 2017

Leckere Verpackungen zum Verschenken mit Anleitung ....

Hallo ihr lieben ,

Heute zeige ich euch eine Verpackung mit 4 Rocher Kugeln drin und diese ist auch relativ schnell gemacht , je nachdem wie die Dekoration ausfällt . 

Da meine Postbotin in der letzten Zeit bei meinen Paketen ordentlich zu tun hatte , wollte ich ihr auch eine kleine Freude machen und habe sie eine von diesen Verpackungen geschenkt und sie hatte sich sehr gefreut . Ihr seht 2 verschiedene Dekorationen und die nächsten sind schon in Arbeit und auch diese werde ich euch dann zeigen . Da ich ja meistens zwischen Tür und Angel basteln muss durch meine Schichten auf der Arbeit , bleibt so manches auf der Strecke liegen . Aber es geht vielen so :-)

























Die mit den Blumigen Dank war für meine Postfrau und die andere habe ich schon für Ostern vorbereitet . Na mal sehen wer die bekommt . 
Ich werde davon aber noch welche zu Ostern machen , diese war sozusagen meine Probe :-)


Wenn sie dir gefallen und gerne nachbasteln möchtest , dann habe dazu  eine Anleitung !

Du benötigst dafür ein Stück FK mit dem Maß 10" x 6 1/2 " Inch   oder  25,4 x 16,5 cm 

Lange Seite wird gefalzt bei : 1/ 2 " , 2" , 8" , 9 1/2 "  Inch  oder 1,3 / 5,1 / 20,3 / 24,1 cm 
Kurze Seite wird gefalzt bei : 1 1/2 " , 3" , 4 1/2 " , 6" Inch  oder 3,8 / 7,6 / 11,4 / 15,2 cm 

DSP :  3 Stück  1 1/4" x 5 3/ 4 "  oder 3,2 x 14,6 cm 
DSP  : 2 Stück  1 1/4" x 1 1/4 "   oder 3,2 x 3,2   cm 


Dann brauchst du noch ein Stück Klarsichtfolie für das Fenster und Framelits Form Oval sowie eine Framelits Form Wellenoval für den Rahmen   ( Lagenweise Ovale S. 193 im JK ) .  Das Designerpapier könnt ihr frei nach eurem Geschmack wählen . Ich habe hier Sukkulentengarten S.21  aus dem F/SK und das im Block der In Color 2015-2017 in Ockerbraun verwendet .  


Für die Dekoration habe ich mir das Set Osterkörbchen S.18 F/SK  ausgesucht , es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten und die Sprüche sind sehr schön .  Für eine Verpackung habe ich aber den Gruß '' Für Dich '' aus dem Set Angebracht genommen und ihn mit einer Form aus den Framelits ,, Nette Etiketten''  HW/K ( Einfach angehängt ) ausgestanzt . 


Ich hoffe ihr kommt mit meiner Anleitung und Beschreibung gut zurecht . Sollten Fragen auftreten , dann schreibt mir einfach und ich melde mich zurück 


Für heute verabschiede ich mich und wünsche euch ein schönes Wochenende 
Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Über so liebesvoll verpackte goldene Kugeln hat sich die Postbotin bestimmt sehr gefreut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das mit dem Arbeiten "nebenbei" ist sehr lästig. Wie gern möchte man den Tag lieber am Basteltisch verbringen...
    Schöne Verpackungen - da gefällt mir sogar Ockerbraun!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja😊
    das finde ich schön, dass du an deine Mitmenschen denkst. Deine Verpackung ist sehr schön geworden, gefällt mir.
    ..und das mit zwischen Tür und Angel...tja ich glaub ich habs erfunden😃😃
    aber es ist doch toll, das bei soooo wenig Zeit soooo viel schönes rauskommt

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind soooo schön. Darf ich die nachbasteln, perfekt für ein kleines Ostergeschenk.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen