Montag, 13. März 2017

Frühlingsgrüße ....

Für eine ganz liebe Freundin , möchte ich euch heute mit dieser Karte zeigen . Es sind nur noch wenige Tage in dem ihr euch ab einer Bestellung von 60,- Euro Warenwert kostenlose Sale-A-Bration Produkte aussuchen könnt . Da manche Artikel bereits vergriffen oder auf der Nachlieferung stehen werden , gebe ich euch den Tipp nicht mehr lange mit eurer Bestellung zu warten . 

Ich möchte euch das Stempelset '' Gartengrüße'' aus der Sale-A-Bration Broschüre nochmal ans Herz legen. Es ist wirklich ganz toll und ihr könnt so schöne Sachen damit gestalten . 


Ich habe diese Karte in den Farben Flamingorot und Taupe gestaltet 
Den Gruß findet ihr ebenfalls in diesem Stempelset 
Als Dekoration setzte ich ein paar Akzente mit dem Basic Strassschmuck 




Habt ihr die Schale mit den Schneeglöckchen gesehen, die habe ich von einer ganz lieben Kundin bekommen , als sie sich das  letztes mal ihre Bestellung bei mir abgeholt hatte. 
Die sind selber gemacht mit der Quilling Nadel . Ich habe mich mega gefreut :-) 

Ein großes Dankeschön an die liebe Sophie 😍






Euch einen guten Start in die neue Woche 
Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Schaut so toll nach Frühling aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Alles rausgeholt aus dem Stempelset, würde ich mal sagen! Klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen