Sonntag, 19. März 2017

Für das Geburtstagskind ....

Guten Morgen ihr Lieben ,

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich wieder mit dem Stempelset ''Mein Medaillon'' gestaltet habe. Ich mag das Set aus dem Sale- A- Bration Fleyer sehr gern .

Verwendet habe ich die Farben Minzmakrone und Taupe 
Ich habe hierbei , das Motiv gestempelt und anschließend mit einem Kreis Framelits ausgestanzt . 
Danach wurde dieser mit einem Zierdeckchen aus dem F/S Katalog unterlegt und nochmals mit einem größeren Kreis aus den Stickmuster Framelits Formen abgesetzt . 
Die Ecken habe ich ebenfalls gestempelt , das hatte mir sehr gut zu dem Stil der Karte  gefallen 



 Den Basic Strassschmuck habe ich als Dekoration verwendet 


Möchtest auch du dieses tolle Stempelset sehr gerne haben . Bei einer Bestellung ab 60,- Euro kannst du es kostenlos erhalten , aber nur noch solange wie der Vorrat reicht !!!

Einige Artikel sind leider schon nicht mehr erhältlich !!

Schließe dich meiner Sammelbestellung am Dienstag an und sichere Dir deine Wunschartikel 

Bitte reicht  eure Bestellungen  bis morgen Abend 20.00 Uhr bei mir ein 
Danke .-) 


Euch noch einen schönen Sonntag 

Eure Anja 


Bald nicht mehr erhältlich , sichere dir diese Produkte schnell !!!!



Kommentare: