Samstag, 4. März 2017

Für jemand wunderbaren ....

Hallo ihr Lieben ,

Diese Karte die ich euch heute zeigen möchte , habe ich mit dem wunderbaren Stempelset '' Mein Medaillon  aus dem Sale-A-Bration Flyer gebastelt . Ebenfalls findet ihr dort das Glitzerpapier in Zarte Pflaume welches ich verwendet habe . Man kann beides so schön miteinander kombinieren


Ich habe die Stempelmotive auf ein Stück  FK in Zarter Pflaume und  Versa Mark abgestempelt, anschließend mit weißem Stampin' Prägepulver und dem Erhitzungsgerät embosst 


Ich habe diese dann in unterschiedlichen Lagen und Größen mit den Framelits Formen  Lagenweise Kreise und Stickmuster ausgestanzt und übereinander platziert 
Ich hoffe ihr könnt es gut erkennen :-) 

Das Stück Glitzerpapier in der Mitte habe ich mit der Handstanze Fähnchen , dreifach einstellbar S.186 im JK ausgestanzt. Die Breite könnt dafür könnt ihr selber wählen , meine ist 2 " Inch 
somit kommen die Kreise sehr gut zur Geltung 

Den Gruß aus dem Stempelset Li(e)belleien S. 26 FS/K   habe ich für eine bestimmte Person ausgesucht und möchte ihr mit dieser Karte eine Freude bereiten  


Wenn euch  diese Produkte gefallen und ihr  möchtest sie gerne haben ,
dann meldet euch bei mir . Bei einer Bestellung ab 60,- Euro könnt ihr sie euch kostenlos dazu aussuchen :-) 







Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende bei sonnigem Wetter 
bei mir ist es herrlich warm uns Sonne Pur . 💥

Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, liebe Anja
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte fetzt ja mit dem Glitzer-Fahnenbanner! Außerdem kommt der monochrome Look hier wunderbar zur Geltung! Alles so schön Ton-in-Ton...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte, ich fand das Set nicht so genial, aber deine Karte schon, LG Conni

    AntwortenLöschen