Dienstag, 21. März 2017

Goodies' für meine Sammelbesteller ....

Für meine lieben Kunden  hatte ich diese kleinen Verpackungen bei der letzten Sammelbestellung als Dankeschön mit ins Päckchen gegeben . 


Ich habe die kleinen Zellophantüten 5,1 x 20,3 cm  S.176 im JK zum Verpacken verwendet .
Den Verschluss habe ich aus einem Kreis gemacht . Dieser wurde zuerst mit dem Stempel aus '' Mein Medaillon ''( Sale-A-Bration)  in Zarte Pflaume abgestempelt ,mit der Framelits Stickmuster ausgestanzt und mit einem Wellenkreis in Zarter Plaume unterlegt . Den Spruch findet ihr ebenfalls in diesem Set . Das Ganze habe ich dann in der Mitte gefalzt und mit einer Heftklammer befestigt . Über die Klammer wurde dann einen Mini Schmetterling aus dem Glitzerpapier Zarte Pflaume gesetzt, den ich mit der Handstanze Mini- Schmetterling S.187 ausgestanzt habe


Ich finde der Farbton passt super zu den eingepackten  Yogurette Riegeln




Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Mmmhhh, da kann man sich ja fast ärgern, dass man bei dir nicht bestellt hat, hihi! Sehr lecker - ganz mein Fall! Und Zarte Pflaume mag ich ja sowieso so gern...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Lecker und so schön verpackt.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und ein schönes kleines Geschenk....LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Süß sind sie geworden, die Goodies!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen