Mittwoch, 8. März 2017

Karte zur Goldenen Hochzeit ....

Vor ca. 3 Wochen gab es in meinem Bekanntenkreis ein Jubiläum . 50 Jahre glücklich verheiratet , das ist schon eine tolle Leistung und wohl dem der es noch kräftig feiern kann . Mich hatte man gebeten zu diesem Anlass Glückwunschkarten zu gestalten . Natürlich kam ich der Bitte nach und setzte mich gleich an meinem Basteltisch . 


Verwendet habe ich für diese Karte das Stempelset Flower Shop S. 105 mit der dazu passenden Handstanze Stiefmütterchen S. 187 im JK . Außerdem  wählte ich mir für die kleinen Blüten das Stempelset Petite Petals S. 86 mit der Stanze Kleine Blüte S.187 aus . Beide Blütenformen sind in der Farbe Wildleder gestempelt und greifen somit den Ton der Trägerkarte auf . Im inneren der Blüten habe ich ein wenig Funkelzauber Gltzerkleber gesetzt . 



Leider haben wir bei Stampin' Up keine Stempel die indirekt etwas mit dem Spruch Goldene Hochzeit zu tun haben im Sortiment . Ich habe dann auf meinen Bestand zurückgegriffen , den ich schon von früherer Zeit in meinem Schränken habe bevor ich Demonstratorin geworden bin .

Man ist ja flexibel nicht war  😃

Den Gruß habe ich mit Versa Mark gestempelt und mit Stampin' Prägepulver in Gold embosst . 
Danach wurde er mit den Stickmuster Oval Framelits ausgestanzt und mit einem größeren  aus den Formen ''Lagenweise Ovale S.193,, in Metallic- Folie Gold abgesetzt . Der Zweig ist aus den Thinlits Rosengarten S. 194 ausgestanzt . Als Akzente klebte ich Metallic Perlen in Goldoptik auf .

Da es sich ja bei den Herrschaften schon um ein älteres Semester handelt fand ich diese Karte entsprechend gestaltet .  Sie sind mir ja nicht fremd und ihren  Geschmack kenne ich sehr gut 

Einen anderen Tag , zeige ich euch die nächste Karte :-) 

Bis dann eure Anja 


Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Der goldene Rahmen mit dem Zweig sieht super aus! Dezent und festlich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne, edle Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte für diesen Anlass - Klasse, wenn man 50 Jahre Ehe feiern kann 👍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen