Am 25.02.2018 findet meine nächste Sammelbestellung statt . Flink- Fix- Spezialklebeband nur noch so lange erhältlich wie der Vorrat reicht !

Karte zur Goldenen Hochzeit ....

Vor ca. 3 Wochen gab es in meinem Bekanntenkreis ein Jubiläum . 50 Jahre glücklich verheiratet , das ist schon eine tolle Leistung und wohl dem der es noch kräftig feiern kann . Mich hatte man gebeten zu diesem Anlass Glückwunschkarten zu gestalten . Natürlich kam ich der Bitte nach und setzte mich gleich an meinem Basteltisch . 


Verwendet habe ich für diese Karte das Stempelset Flower Shop S. 105 mit der dazu passenden Handstanze Stiefmütterchen S. 187 im JK . Außerdem  wählte ich mir für die kleinen Blüten das Stempelset Petite Petals S. 86 mit der Stanze Kleine Blüte S.187 aus . Beide Blütenformen sind in der Farbe Wildleder gestempelt und greifen somit den Ton der Trägerkarte auf . Im inneren der Blüten habe ich ein wenig Funkelzauber Gltzerkleber gesetzt . 



Leider haben wir bei Stampin' Up keine Stempel die indirekt etwas mit dem Spruch Goldene Hochzeit zu tun haben im Sortiment . Ich habe dann auf meinen Bestand zurückgegriffen , den ich schon von früherer Zeit in meinem Schränken habe bevor ich Demonstratorin geworden bin .

Man ist ja flexibel nicht war  😃

Den Gruß habe ich mit Versa Mark gestempelt und mit Stampin' Prägepulver in Gold embosst . 
Danach wurde er mit den Stickmuster Oval Framelits ausgestanzt und mit einem größeren  aus den Formen ''Lagenweise Ovale S.193,, in Metallic- Folie Gold abgesetzt . Der Zweig ist aus den Thinlits Rosengarten S. 194 ausgestanzt . Als Akzente klebte ich Metallic Perlen in Goldoptik auf .

Da es sich ja bei den Herrschaften schon um ein älteres Semester handelt fand ich diese Karte entsprechend gestaltet .  Sie sind mir ja nicht fremd und ihren  Geschmack kenne ich sehr gut 

Einen anderen Tag , zeige ich euch die nächste Karte :-) 

Bis dann eure Anja 


Kommentare

  1. Sehr, sehr schön! Der goldene Rahmen mit dem Zweig sieht super aus! Dezent und festlich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne, edle Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte für diesen Anlass - Klasse, wenn man 50 Jahre Ehe feiern kann 👍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen