Dienstag, 28. März 2017

Kleine Geschenkidee ...


Hallo ihr Lieben , 


Neulich hatte ich ganz dringend wieder eine Verpackung für Süßes zum Verschenken benötigt . 
Vor einiger Zeit hatte ich bei unserem Edeka Center die Schokoladenriegel entdeckt und sie  mussten unbedingt ins Körbchen rein . Geht es euch manchmal auch so , man stöbert durch die Regale und entdeckt immer etwas schönes womit man jemanden , egal zu welchem Anlass eine Freude machen kann . Ich habe gleich mehrere Varianten gemacht , so habe ich welche auf Vorrat . 


Folgenden Farben habe ich verwendet  
  • Wassermelone 
  • Pflaumenblau 
  • Farngrün 
  • Ozeanblau 
Für eine Verpackung habe ich ein FK in der Größe 25,7 cm x 12,1 cm zugeschnitten 
Lange Seite wird gefalzt Rechts und Links jeweils bei 1,7 cm 
Kurze Seite wird gefalzt bei : 1,7 cm / 5,2 cm / 6,9 cm / 10,4 cm / 12,1 cm und an den Falzlinien einschneiden 

Die Griffmulde habe ich halb mit der 3/ 4" Kreisstanze  ausgestanzt , somit lässt sich  die Verpackung besser öffnen 
 
Bei der Dekoration habt ihr freie Wahl, in meinem Fall habe ich unterschiedliche Designerpapiere bzw verschiedene Blüten ausgestanzt oder gestempelt . 



Für die Etiketten habe ich die Framelits Stickmuster ( Oval) , die Schere für das Fähnchen und das Dekorative Etikett verwendet . Die Grüße sind aus verschiedenen Stempelsets ausgesucht . 
Designer -Grußelemente S. 161 JK , Li(e)belleien S.26 FS/K , Fenster zum Glück S 43 FS/K  und Von großer Bedeutung S 41 JK 


Der Mini Schmetterling ist aus dem Glitzerpapier in Zarte Pflaume aus der Sale-A-Bration ( Flyer) ausgestanzt und ist nur noch bis zum 31.03.2017 zu erhalten 


Hier könnt ihr sehen um welche Schokolade es sich handelt . 
Diese gibt es in unterschiedlichen Farben und Geschmackssorten ! 



Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und sage bis Bald 
Eure Anja  :-) 

Kommentare:

  1. Schöne Schoko Verpackungen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt schön! Ich nehme die Pinke! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir sehr gut. Werde ich ganz sicher mal nachbasteln. Verpackungen gelingen mir noch nicht so gut, da nehme ich deine Anleitung aehr gerne an.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, wunderschöne Verpackungen hast du da gezaubert, und auch der Inhalt schaut mehr als lecker aus, ich nehme einfach alle ;o)))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Zum Anbeißen süß sind sie geworden liebe Anja!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen