Donnerstag, 23. März 2017

Meine erste Osterkarte....

in diesem Jahr ist auf meinem Basteltisch entstanden. So langsam rückt das Osterfest immer näher und man sieht schon sehr viele Bastelprojekte zu diesem Thema. Ich zu meinem Teil muss gestehen, das ich bisher noch nicht viel gemacht habe. Wichtigere  Termine stehen momentan bei mir im Vordergrund , das ich das Osterfest irgendwie verdränge. Aber ganz so soll es doch nicht bleiben und schließlich freue ich mich ja auch auf den Osterhasen und die schöne Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Außerdem, hat meine Tochter einen Tag vorher ihren 14. Geburtstag . Ihr merkt ich komme aus dem Feiern gar nicht mehr raus und am 29.4. ist ihre Jugendweihe. Endlich erwachsen :-)

Aber nun zu meinem heutigen Projekt !


Die Karte habe ich mit dem Set '' Osterkörbchen ''  S. 18 F/S Katalog gestaltet und am meisten die dazu gehörigen Framelits Formen verwendet .

Ich mag dieses Set sehr gern und werde wenn es die Zeit zulässt noch einiges damit basteln

Den  Gruß findest du in dem Stempelset '' Reihenweise Grüße '' S. 54 im F/S Katalog
und den Schmetterling habe ich am Ende gestempelt aus dem Set '' So dankbar '' S. 94 JK

Leider habe ich heute auf meiner  Seite für Demonstratoren gelesen, das dieses Set '' Reihenweise Grüße''  , einen niedrigen Lagerbestand hat und sehr bald nicht mehr zu bestellen ist !!!

Wenn du dieses Stempelset sehr gerne haben möchtest , dann melde dich umgehend  bei mir oder schließe dich meiner Sammelbestellung am Sonntag an   :-)

Noch gibt es die tollen Sale-A-Bration Produkte wo du dir  auch bei einer Bestellung ab 60,- Euro etwas aussuchen kannst ( siehe Flyer, Broschüre oder die gestrigen zusätzlichen Artikel )

Das ist doch eine Überlegung wert oder ?

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag mit viel Sonne
Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Da gibt es bei euch in der nächsten Zeit ja einiges zu feiern. Deine Osterkarte ist so schöne und farbenfrohe.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr klassische Osterkarte - Eier und Hase im Gras - alles was zu Ostern dazugehört! Den Schriftzug finde ich auch ganz toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt ir sehr, eine farbenfrohe Frühlingsosterhasenosterkarte.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen