Freitag, 17. März 2017

Sukkulente Akzente....

Habt ihr dieses Stempelset aus dem Frühjahr / Sommerkatalog schon in eurem Bestand ? Nein , dann kann ich es euch nur empfehlen . Es ist so... toll und man kann sehr viele Sachen damit gestalten , sei es eine Karte , eine Verpackung oder die gestalteten  Blumen Sukkulenten . Dafür gibt es die passenden Framelits Formen und alles ist in einem Produktpaket zu erhalten wo ihr 10% sparen könnt gegenüber dem Einzelkauf . 


Für meine heutige Karte habe ich die Farben Taupe , Minzmakrone und Zarte Pflaume verwendet 

Der  Hintergrund  wurde mit einem Stempel aus Playful Backgrounds S. 154 JK , Gorgeous Grunge S.123 JK und Timeless Textures S. 120 JK abgestempelt . 

Den Gruß findet ihr im FS/K auf der S. 52 und diesen habe ich nach dem Stempeln mit einem Kreis aus den Stickmuster Framelits ausgestanzt und unterlegt mit einem größeren Kreis in Taupe aus den Lagenweise Kreise Framelits S. 193 

Unter dem habe ich noch ein wenig Leinenfaden gesetzt. 


Mit ein paar Basic Strasssteine habe ich die Karte dekoriert 

 S 21 F/S Katalog 


Kommt gut ins Wochenende 
Eure Anja 


SAMMELBESTELLUNG 
AM 21.03. 2017 

DIE LETZTE WÄHREND DER SALE-A-BRATION !!!


Kommentare:

  1. Anja, die ist total schön! Ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Natürlich ist das Set total schön, aber man kann ja nicht alles kaufen. Erst recht nicht, wenn man schon ähnliche Blumen, Blüten oder Blätter hat. Aber ich schau mir gern die Werke der anderen damit an!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen