Mittwoch, 15. März 2017

Zum Geburtstag ...

habe ich diese Karte unter anderem aus dem Sale-A-Bration Stempelset '' Gartengrüße'' gestempelt .
Den Geburtstagsgruß findest du auf der Seite 6 '' Zum Geburtstag '' wieder . Und ich  möchte euch dieses Set auch ans Herz legen. Die Sprüche sind mega schön und auch sehr vielseitig . 


Die Spritzer die ihr neben und über dem Gruß sehen könnt , habe ich mit dem Wink of Stella Glitzer - Pinselstift in Gold gemacht . Passend dazu habe ich mir das Metallic- Geschenkband aus der Sale- A- Bration Broschüre S.11 ausgesucht und es um die Trägerkarte befestigt . 




Wenn auch du dir noch kostenlos deine Sale- A- Bration Produkte ab einer Bestellung von 60,- Euro 
sichern möchtest, dann warte nicht so lange . Es ist sehr schnell vergriffen !!


Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße 
Eure Anja 

Kommentare:

  1. Tolle Karte liebe Anja
    GLG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, ja das Set zum Geburtstag hat wirklich schöne Sprüche, deine Karte ist dir gut gelungen damit. Schicke dir liebe Grüße Con

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!
    Eine schöne, leuchtende Karte! Frühlingshaft und schick!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen