Montag, 24. April 2017

Alles Liebe zum Geburtstag ....

Guten Morgen ihr Lieben :-)

In der nächsten Zeit gibt es  wieder sehr viele Geburtstagskinder und deshalb wurden dringend Karten gebraucht . Leider wird das Set , womit ich meine Karte gestaltet habe nicht in den kommenden Jahreskatalog übernommen und steht daher auf der Auslaufliste 






In dieser Woche geht es bei mir rund zu Hause , die Jugendweihe meiner Tochter ist am kommenden Samstag und ich habe jetzt 14 Tage Urlaub und stecke in den Vorbereitungen . 
Ich werde euch demnächst die Einladungen und auch die Glückwunschkarten zeigen :-) 


Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Super geworden Anja.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön, liebe Anja :)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    Genau meine Karte, genau meine FRben. Ganz wunderbar!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen