Montag, 10. April 2017

Auferstanden....

Na ihr lieben ,

Heute habe ich eine Osterkarte zum zeigen , die besonders zu den Kirchengängern unter euch sehr gefragt ist . Ich persöhnlich habe damit nichts am Hut , aber finde dieses Stempelset trotzdem sehr schön und man kann es auch anders einsetzten . Speziell das Kreuz geht für Trauerkarten gut .

Ich habe hier die Maskentechnik angewendet und auch die Motive koloriert :-)





Achtung !
Heute Abend ca. 21:00 Uhr erscheint die Auslaufliste 
des Kataloges 2016 / 2017
Ich werde es dann verlinken !!!

Morgen mache ich für euch Sammelbestellung 
Ware vorhanden nur so lange der Vorrat reicht 
Also schnell sein ist angesagt :-)

Einen guten Start in die Woche 
eure Anja 



Kommentare:

  1. Ja, man hat nun schon ein paar Karten mit diesem Kreuz gesehen. Ich kann mich dafür leider nicht erwärmen. Aber auch für die Gläubigen unter uns muss/soll es Stempel geben - man darf, aber man MUSS ja nicht alles kaufen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. da gebe ich Dir recht liebe Anke . Jedem das seine :-)
    LG. Anja

    AntwortenLöschen