Mittwoch, 26. April 2017

Einladung zur Jugendweihe meiner Tochter ...

Na ihr ,

Heute  zeige euch die Einladungskarten , die Anfang des Jahres an alle geladenen Gäste für die bevorstehende Jugendweihe meiner Tochter am jetzigen Samstag gebastelt und versendet wurden 


Ich habe mich bei der Gestaltung der Karte an der Farbauswahl ihres Kleides gehalten .
Es liegt in der Farbe sehr an den Zartrosa an und ist im Brustbereich abgesetzt in glänzendem  Silber .
Bilder werde ich euch zeigen :-) 

Jugendweihe bedeutet in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen zu werden , es gibt eine festliche Veranstaltung mir Programm und es gibt Blumen sowie Präsente 

Daher hatte ich mich bewusst für das Motiv aus dem Stempelset '' Mit Stil '' aus dem F/S Katalog entschieden . Ich fand  die Dame für den Anlass entsprechend  genau richtig . Auf Seidenglanz FK wurde es mit der Archiv Tinte  gestempelt  und anschließend mit dem Aqua- Painter koloriert . Danach habe ich dieses mit einer Framelits Form Stickmuster ausgestanzt und unterlegt mit einem Oval aus den Formen ,,Lagenweise Ovale '' in Silber Metall Folie . 


Außerdem hatte ich mir  ein Design aus den Thinlits  Formen '' Liebe zum Detail '' ausgesucht, womit ich der Karte den besonderen Schliff geben wollte . Damit wirkt das Gesamtbild sehr edel :-) 

Wenn ihr euch jetzt fragen solltet woher ich das Wort ,, Einladung '' ausgestanzt habe , dann kann ich euch verraten das diese Stanzform leider nicht von Stampin' Up ist . Letztes Jahr im Oktober habe ich sie auf der Bastelmesse in Leipzig gekauft . Ich bin so.... froh das ich sie habe 

Alle waren über diese Einladung sehr begeistert und ich habe  gleich einen Auftrag bekommen für eine liebe  Freundin  welche zu machen , wo ebenfalls eine  Jugendweihe ansteht .  

Nun genug Text für heute , ich wünsche euch einen schönen Tag und fahre jetzt mit meinem Mann Einkaufen für  die Feier . Es soll ja an nichts fehlen bei den Gästen 

Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. schöne Einladung liebe Anja,
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie elegant! Genau richtig für eine junge Dame. Ich wünsche euch eine wunderschöne Feier!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel, für eine richtige junge Dame genau das Richtige!!!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen