Samstag, 29. April 2017

Glückwunsch zur Jugendweihe ....


Na ihr ,

Heute ist der große  Tag meiner Tochter Sarah Michelle . Um 11.00 Uhr findet die offizielle Feierstunde mit Festprogramm  zur Jugendweihe statt, wo sie im Kreis der Erwachsenen aufgenommen werden . Vom Bürgermeister der Stadt bekommen sie ein Buch sowie eine Urkunde und von kleinen Kindern  Blumen überreicht. 


Und diese Karte bekommt sie heute mit Inhalt von uns überreicht :-)


Ich habe mich bei unserer Karte für ein blühendes Herz entschieden . Diese Thinlits Form '' Blütenpoesie '' findest du auf der Seite 194. 

Ausgestanzt habe ich es in Glitzerpapier Diamantengleißen und darauf vereinzelt kleine Blüten gesetzt. Diese habe ich abgestempelt aus dem Stempelset ,, Blüten der Liebe'' .  Mit Quadraten aus unterschiedlichen Formen habe ich das Herz unterlegt , somit wirkt das ganze ein wenig lockerer. 

ich habe hier wieder als Akzente Basic Perlenschmuck verwendet und diese vereinzelt auf Blüten und Trägerkarte gesetzt. Den Gruß habe ich ebenfalls ausgestanzt aus den Thinlits '' Grüße voller Sonnenschein '' S. 194 

Die anderen Glückwunschkarten zeige ich euch demnächst 

Ich verabschiede mich bei euch ins Wochenende und lege eine kleine Pause ein .
Die Feier steht jetzt im Vordergrund und Besuch habe ich ebenfalls 


Euch allen ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Glitzer-schön!
    Ich wünsche euch einen tollen Tag!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. UI, das ist aber eine Glitzer-Mädchen-JungeDame-Glückwunschkarte. Eine tolle Feiern wünsche ich euch!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja wünsche euch auch eine tolle Feier heute. Deine Karten sind allesamt sehr gelungen. Das glaube ich dass sich da dein Töchterchen gefreut hat.
    LG Conni

    AntwortenLöschen