Freitag, 21. April 2017

Glückwunschkarte für meinen Papa ...

Anfang April hatte mein Papa seinen Geburtstag und da habe ich ihn mit dieser Karte eine Freude gemacht . Im inneren befand sich ein Gutschein für einen Baumarkt . Männer fühlen sich ja bekanntlich dort am wohlsten und gebrauchen können sie immer etwas zb.  Werzeuge


Leider wurde dieses Stempelset( Hammer)  und die passenden Framelits Formen ( Werkzeugkasten)  aus dem FS/ Katalog nicht in den kommenden neuen Jahreskatalog übernommen und ist seit Erscheinung  der Auslaufliste nicht mehr bestellbar ( Schade ) 

Einige meiner Kunden haben es sich Gott sei Dank rechtzeitig sichern können . 

Auch den Spruch findest du in einem Stempelset ( Geschenk deiner Wahl ) S. 81 JK wieder , was es leider nicht mehr geben wird.



Ich habe hier den Hintergrund mit der Tiefen- Prägeform Sechsecke geprägt und diverse Motive quer auf die Karte gesetzt , die ich zuvor koloriert hatte.  Das Stück DSP in Holzoptik ist noch aus einem älteren Bestand von mir und sollte die Schublade eines Werkzeugkastens darstellen . An den Ecken wurden dafür die Accessoires verwendet .


Hiermit verabschiede ich mich bei euch für heute und wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße eure Anja



Kommentare:

  1. Baumarkt? Da sagst du was! Als wir mal in Amerika waren, war mein Mann fast zwei Stunden in einem Baumarkt! Noch größer und noch tollere Sachen, als hier in Deutschland! :-)
    Auf jeden Fall ein toller Gutschein! Und sicher das richtige Geschenk!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    Die würde auch zu meinem Papa passen, total klasse.
    Schade, dass das Set nicht mehr im neuen Katalog ist, aber das habe ich bei so einigen gedacht.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte Anja,
    ich liebe dieses Set auch.

    LG, Biancy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte Anja,
    ich liebe dieses Set auch.

    LG, Biancy

    AntwortenLöschen