Freitag, 28. April 2017

Glückwunschkarte zur Jugendweihe ...

Ich hatte für meine Tochter alle ( Familie und Tante) die Glückwunschkarten zu ihrem großen Tag am Samstag gebastelt . Es ist muss ich gestehen gar nicht so einfach für ein und dieselbe Person unterschiedliche Design zu gestalten , aber ich bin mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden gewesen und als ich die Karten den Gratulanten überreicht habe , kam nur ein Staunen und positive Kommentare . Darüber war ich sehr glücklich und auch ein weinig stolz auf mich . 

Diese Karte habe ich für meine Eltern gebastelt :-) 


Ich habe mich an den Farbton in Zartrosa gehalten . Sehr zart und doch so edel , sieht die Blüte aus die ich aus den Framelits Formen Sukkulenten in mehreren Lagen ausgestanzt hatte . Unterlegt habe ich sie mit Blütenzweigen aus den Thinlits Rosengarten  in Diamantengleißen Glitzerpapier und einer Schleife in Zartrosa ( nicht von Stampin' Up)  Die Bordüre stammt aus dem Sale-A-Bration Stempelset '' Delicate Details ''
Als Akzente habe ich die kleinsten Basic Perlen gesetzt. 


Der Gruß ist aus dem Stempelset '' Florale Grüße '' 
abgestempelt auf einen Banner in Savanne und an den Rändern mit Fingerschwamm schattiert 


Ich wünsche euch einen schönen Tag und morgen zeige ich euch meine Karte die sie von uns als ihre Eltern überreicht bekommt. Wichtiger ist ja der Inhalt :-) 


Liebe Grüße Anja 





Kommentare:

  1. Das ist auch wieder so eine tolle und edle Karte - wunderschön!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ein klein wenig komisch sein, Karten fürs eigene Kind zu basteln, die aber gar nicht von euch selbst geschenkt werden. Und dann noch mehrere... Hier ist dir das schon mal gut geglückt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen kommt meine Karte die sie von uns als Eltern überreicht bekommt

      Löschen
  3. Hallo Anja,

    kann ich mir vorstellen das das komisch ist ;) aber es ist Dir zumindest bei dieser, und ich bin sicher auch bei allen anderen, super gelungen und rifft genau meinen Geschmack!! Bin schon gespannt auf die nächste Variante :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass du ganz wundervolle Karten gebastelt hast, die sich im Stil alle ähneln und doch unterschiedlich sind. Ich bin begeistert.
    LG, Melanie und ein tolles Fest heute!

    AntwortenLöschen