Dienstag, 11. April 2017

Kleine Geschenkideen nicht nur zu Ostern....

Hallo ihr Lieben ,

Was für ein Abend gestern . Nachdem die Auslaufliste erschienen ist, über die Produkte die es leider nicht in den neuen kommenden Jahreskatalog geschafft haben , ging  bei Stampin' Up  gar nichts mehr . Eine gefühlte Ewigkeit habe ich gebraucht um erst mal auf meiner Demonstratoren Seite rein zu kommen . Auch gibt es seit gestern Abend für uns den neuen Katalog als PDF online zu sehen. Er ist der Hammer das kann ich euch schon mal verraten . Ihr dürft euch darauf freuen versprochen :-)

Aber nun zu meinem heutigen Beitrag . Vor ca. 2 Wochen hatte meine Schwiegermutter und mein Schwager Geburtstag ( beide am gleichen Tag ) . Ich wollte ihnen außer den Geschenken noch eine Kleinigkeit basteln und da beide Mutter + Sohn Naschkatzen sind , hatte ich mir was einfallen lassen




Diese kleinen Körbchen könnt ihr auch prima zum Osterfest nachbasteln . Ich dem einen ist ein Mini Nutella 30g ( über Lieferello bestellt)  und in dem anderen ein 33,3 g Glas Akazienhonig . Das bekommt ihr als 3-er Pack im Supermarkt zu kaufen .

Wie ihr sehen könnt habe ich beide unterschiedlich gestaltet . Das eine habe ich mit dem Set '' Osterkörbchen'' aus dem FS/K gestaltet und nur das Innenteil für das Glas angepasst , wie eine 8 eckige Box und das für den Honig habe ich eine 6 eckige Box gestaltet und beide mit einem Streifen für den  Henkel versehen .

ANLEITUNG ( NUTELLA GLAS ) !!

FK : 7 cm x 16 cm 
LS falzen bei : 1,8 / 3,6 / 5,4 / 7,2 / 9/ 10,8 / 12,6 / 14,4 cm 
KS falzen bei: 2,1 cm rechte und linke Seite 

Anleitung ( Honig Glas ) !!
FK : 7 cm x 19 cm 
LS falzen bei : 3 / 5,5 / 8 / 11 / 13,5 / 16 cm 
KS falzen bei : 2,2 cm rechte und linke Seite 


Ich wünsche euch einen schönen Tag und denkt daran , heute ist Sammelbestellung !!!

NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT !!!!

WENN WEG , DANN WEG  :-(  

ALSO SCHNELL EURE BESTELLUNG DURCHGEBEN !!!!!!!!!!

Gruß Anja 

Kommentare:

  1. Das Mini-Nutella-Glas finde ich mega-niedlich, muss aber gestehen, dass ich bis jetzt zu geizig war, denn umgerechnet auf die Menge sind die echt teuer. Aber ist schon ne schöne Geschenkidee - das muss ich zugeben!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder mal eine tolle Idee, die ich sicher nachbasteln werde für das Honigglas. Danke für die Inspiration.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Osterkörbchen
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. oh ja die Mini-Nutella sind echt super schön.... tolle Idee Anja... LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Süße Goodies leibe Anja!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine super Idee. Mein Kleiner hat bald Geburtstag und ich habe ihm bereits seinen größten Wunsch gekauft (ein Kickboard von dieser Seite), wollte ihm aber noch ein paar Kleinigkeiten dazu legen. Das hier passt perfekt.

    AntwortenLöschen