Samstag, 15. April 2017

Kleine Osterkörbchen ....

Heute zeige ich euch meine kleinen Körbchen , die ich für meine Gäste zum Osterfest gebastelt und befüllt habe. Am Sonntag kommt die ganze Familie und ich möchte sie damit eine Freude bereiten.



Gefällt dir meine Idee und du möchtest sie gerne nachbasteln , dann benötigst du folgende Maße .

FK  2 3/4 " x 1 1/2 "  Inch 

LS falzen bei : 3/4 " und 2 "  Inch 
KS falzen bei 1/4 "  auf der rechten und linken Seite 
dann an den Falzlinien einschneiden und zusammen kleben 

Gestaltet habe ich sie mit dem Set '' Osterkörbchen '' aus dem F/S Katalog 


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 

Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. In dem Moos-Nest sehen die Körbchen total schön aus! Toll dekoriert - natürlich auch die Körbchen selbst! Frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Dir auch liebe Anke
    LG Anja

    AntwortenLöschen