Samstag, 8. April 2017

Kleiner Gruß vom Osterhasen .....

Na ihr ,

Ich habe für euch heute die nächste Karte meiner Oster Reihe zum zeigen . Dieses mal habe ich ausschließlich die Farben in den Pastell Tönen verwendet, ideal für den Frühling und dem Wetter .


Für diese Karte habe ich das Set  '' Osterkörbchen S.18  und die Thinlits Formen'' Anmutige Anhänger'' S. 23  aus dem aktuellen Frühjahr / Sommer Katalog mir ausgesucht und die Motive mit Aquarellstiften bzw dem Aqua -Painter koloriert . 


Hiermit verabschiede ich mich bei euch und wünsche allen 
ein schönes Wochenende 


Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Pastell-Töne finde ich klasse! Die passen wunderbar zu einer Osterkarte!
    Schönes Wochenende auch für dich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG, und ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  3. HU hu tolles Kärtchen, ich mag die Pastelltöne auch total gerne, nur das rosa im Hintergrund würde mir in Hellblau etwas besser gefallen, dann würde es aussehen wie Himmel finde ich.....aber auch so ist es natürlich schön....war nur mein erster spontaner Gedanke......wünsche dir auch ein schönes Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen