Dienstag, 18. April 2017

Nachträgliche Ostergeschenke ...

wurden von meiner Schwiegermutter gewünscht , die sie dann dem Personal ihrer Physiotherapie als kleines Dankeschön überreichen wollte. Sie ist mit dem Team sehr zufrieden und fühlt sich dort in guten Händen , was leider nicht immer der Fall ist . Jeder ist froh wenn ihm geholfen wird wieder gesund zu werden bzw die Schmerzen lindern zu können . 

Deshalb bat sie mich diese Verpackungen zu basteln und ich hatte sie euch in einer ähnlichen Variante schon mal gezeigt



Ich hoffe ihr habt die Feiertage auch gut überstanden und der Osterhase war fleißig gewesen

Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Anja


Werde mich nun weiter um die Goodies  für die Gäste zur Jugendweihe meiner Tochter kümmern 

Kommentare:

  1. Die sind ja süß, Anja. Da haben sich die Kollegen bestimmt gefreut. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen