Donnerstag, 13. April 2017

Oster Überraschung...

Guten Morgen ihr Lieben ,

Heute möchte ich euch meine kleine Überraschung zeigen , die meine Kundinnen von mir zu Ostern erhalten haben . Diese habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht .
Ebenso wurden auch welche für mein Mann und meine Tochter bebastelt , die noch befüllt werden




Ich habe diese Tüten unterschiedlich gefüllt und ausgestanzt mit den Framelitz Formen '' Lagenweise Kreise und Ovale . Dekoriert habe ich sie mit Motiven aus dem Set '' Osterkörbchen '' FS/S . 


Euch allen einen schönen Tag und bis Bald 
Liebe Grüße eure Anja 


Kommentare:

  1. Deine kunden ahbe es aber gut, so schöne Tüten.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Tüten mit Guckloch finde ich immer klasse! Da werden sich deine Kunden freuen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    bei dir wäre ich auch gerne Kundin. So süß deine Idee!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen