Donnerstag, 6. April 2017

Osterkarte ...

Hallo ihr Lieben ,

Heute möchte ich euch die nächste meiner Osterkarten zeigen . Diese habe ich wieder mit dem schönen Set '' Osterkörbchen '' aus dem FS/K gebastelt . 


Ich habe hier die Framelits Formen Lagenweise Quadrate S.193 JK  für den Farbkartone ( Pfirsich Pur und Seidenglanz )  ausstanzen verlängert . 
Somit konnte ich meine Motive besser platzieren . 
Diese wurden mit den Aquarellstiften und Markern koloriert 


Den Ostergruß findet ihr in dem Stempelset '' Wunderbare Worte '' S. 104 JK 
Die kleinen Blümchen und Schmetterlinge sind Stanzteile aus den Thinlits Formen  Anmutige Anhänger S.23 FS/K


Ich wünsche euch einen schönen Tag
Eure Anja 

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    so ein hübsches Kärtchen. Ich finde den Spruch wunderbar und den hast du hier sehr schön plaziert.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen